Über mich

Kontakt

mobil 0179 6963649

Vita

Joachim Frenz
Geb. 1969, Hürth

Weitere Fotos von mir:
www.mauritius-images.com

Ein Wort zur Fotografie:

"Fotografie ist meine Leidenschaft . Sie gibt mir Ruhe und Kraft und ermöglicht mir auszudrücken was ich wahrnehme.
Für mich besteht die Fotografie in erster Linie nicht aus der Perfektion, sondern aus der Wahrheit. Ohne Bilder würden wir unsere Welt viel weniger verstehen.
Der Mensch und seine Umwelt steht für mich im Mittelpunkt.
Daher ist es für mich immer wieder eine neue Herausforderung uns Menschen, die wir im Zentrum des Alltags stehen, mit Neugier zu begegnen und alltägliche Momente und Dinge aus unserem Leben und der Welt festzuhalten, die uns Geschichten erzählen lassen."

Heute:

MBSR & Achtsamkeit

2009 | "Indien", terra -  Faszination unserer Erde
2008 | "So fotografieren Sie Reportagen", Foto-Magazin
2008 | diverse Zeitungen, dpa

Preise

2006 | 2. Platz Fotowettbewerb „Strassenfotografie", Foto-Magazin
2006 | 2. Platz Fotowettbewerb „WM-Emotionen", Focus
2006 | Foto bei „Bilder des Jahres", Focus

Ausstellungen

2006 | Ausstellung „KUL_TÜREN 2006", München